3 Idioten und ihr Blog XStat.de

  Startseite
  Archiv
  Über uns...
  Bilder von uns
  Ikay? Hä?
  Entstehung und Inhalt
  Unsere Band
  Story I + II
  Story III
  Unser Praktikum
  Bands
  Unsere Banner
  Chat
  VOTES
  TABs
  Fan-Fictions (im Unterricht entstanden)
  Slogans
  Musikerwitze
  Top - Flop
  Ina & Katja & Jul im Unterricht
  Meet & Greet
  Verrücktes aus dem Internet
  Die dümmsten Sprüche
  Gästebuch



  Links
   Spieluhr---> das Philosophenforum
   Rammstein - Ina's Seite
   Melli`s Blog
   Silvi's Blog
   Chrissy's Blog
   Jul Dul's Seite
   Jessi's Blog
   langweilz (Forum)
   Dirks Page
   Melle's Blog
   Esthers Page
   Danis Page
   Angelas Page
   Juls coole Tanzgruppe
   The Rasmus- Forum



http://myblog.de/ikay

Gratis bloggen bei
myblog.de





FROHES NEUES

Hallo ihr imaginären Besucher unseres eigenen Webblogs!

Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass sich nach langem wieder etwas an unserer SEite geändert hat!

Ich habe mich bemüht die Kategorie Top -Flop mal wieder etwas aufzufrischen.

Wer interesse hat an die Höhe- und Tiefpunkte der Mitglieder sollte da mal vorbeischauen.

Dies ist hiermit auch ein Aufruf zu den anderen Mitwirkenden mal wieder einen Beitrag zu leisten.


Viel Spaß noch!!!



Ina
Ina am 19.1.07 22:59


Werbung


HAPPY BIRTHDAY INA (nachträglich)

Nun ist es passiert!

Ina ist über Nacht erwachsen geworden und zählt ganze 18 Jahre ihres Lebens!

In diesem Sinne, wünsche ich dir, meine süße Maus, alles alles gute zum Geburtstag; auch wenns hier etwas spät kommt ^^

Ich wünsche dir nur das Beste: Gesundheit, viele liebe Freunde, MICH, einen neuen Bassverstärker, eine tolle Metalband mit der der Ducrhbruck kurz vor der Tür steht, eine Drummerin mit Rhymusgefühl, keinen Kater nach Saufattaken, ein Flasche Absinth, viel Geld, Glück in der Liebe, MICH, gute Noten in der Schule, einen neuen Mathelehrer namens Flake, keine dunklen bösen Gedanken, eine nüchterne Sandra, MICH, ein schönes Leben, ein Haus, ein Garten, zwei Degus... und letztendlich MICH

*lach*

Hab dich ganz dolle lieb, meine Süße *knutsch*
Katja am 17.12.06 18:25


Muahahahahahahahahaha

Nabend zusammen,


etwas neues ist passiert!!

Dreht die Boxen auf!!! Yeah, das Ikay-Team hat jetzt Background musik ^^

Quiz-Frage: Wer erkennt den Titel?
(Antwort bitte als Kommentar anfügen)

Es gibt sogar einen Preis.. und zwar.. RUHM UND EHRE
Also lasst es auch nicht entgehen, und spielt mit ^^



P.S.: Naaa, Kadüüüü? Hast dich schon gewundert, warum unser Blog zu lange braucht zum Laden? xD
Ich bitte dich nun im etwas ><
Das ding is ja ne dumme Endlosschleife... Bitte sag bescheid in einem Kommentar, dass dus gehört hast, damit ich dieses verfluchte Ding wieder löschen kann xD... Das nevt unheimlicht *loool*
Dabei hör ich erst grad mal zum 5994mal Oo

Viel Spaß noch ^^

Ina
Ina am 11.10.06 20:40


Wow

Ja.. so wie es der Titel schon sagt... wow...
wow, dass sich endlich mal wieder etwas verändert hat xD

Ich habe mir gedacht, dass ich mal die
Top - Flops erneuere ^^

und so geschah es..

Ich hoffe, dass dies auch ein kleiner Aufruffür die anderen wird mal wieder was zu tun -.-
Bitte.. lasst diesen Blog nicht so verkümmern ><


Viel spaß sonst noch ^^

Ina
ikay am 18.9.06 14:06


Chat - the Resurrection

Nabend erstmal ^^

Wie der Titel schon sagt ist unser Chat wieder aktiviert.

Um die Vorgeschichte nochmal zu wiederholen...
Eines Tages ging unser Chat auf einmal nicht mehr, ohne jede ermahnung oder sonstiges wurde der offline gestellt.

Nun habe ich mich mal wieder ran gesetzt und nen neuen, bzw. den alten wieder zu finden..
Und so geschah es..

Der neue Chat is online, mit der vorraussetzung, dass er innerhalb von 10 Tagen benutzt wird, denn sonst wird dieser wieder gelöscht und das wollen wir ja alle nich ^^


Viel Spaß noch

Ina
Ina am 6.8.06 00:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung