3 Idioten und ihr Blog XStat.de

  Startseite
  Archiv
  Über uns...
  Bilder von uns
  Ikay? Hä?
  Entstehung und Inhalt
  Unsere Band
  Story I + II
  Story III
  Unser Praktikum
  Bands
  Unsere Banner
  Chat
  VOTES
  TABs
  Fan-Fictions (im Unterricht entstanden)
  Slogans
  Musikerwitze
  Top - Flop
  Ina & Katja & Jul im Unterricht
  Meet & Greet
  Verrücktes aus dem Internet
  Die dümmsten Sprüche
  Gästebuch



  Links
   Spieluhr---> das Philosophenforum
   Rammstein - Ina's Seite
   Melli`s Blog
   Silvi's Blog
   Chrissy's Blog
   Jul Dul's Seite
   Jessi's Blog
   langweilz (Forum)
   Dirks Page
   Melle's Blog
   Esthers Page
   Danis Page
   Angelas Page
   Juls coole Tanzgruppe
   The Rasmus- Forum



http://myblog.de/ikay

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schluss, Aus, Ende (vorerst)

An die Leser meiner Story!
ich habe beschlossen meine Story erst einmal auf Eis zu legen! Mir fehlen einfach Ideen und Inspirationen! Ich finde, dass der letzte Teil aus Katjas Sicht gut als Schluss da stehen kann!

Ich will aber auch nicht behaupten, dass ich nicht weiter überlege... wer weiß villeicht geht Sie Story eines Tages in eine weitere Runde ;-)!!!

Ich danke allen, die meine FF aufmerksam gelesen haben und immer wieder daran intressiert waren, wie es weiter geht!
Danke *lol*

Katja, oder auch Chakka

Katja am 9.6.06 22:33


Werbung


Neues

Hallo Leute,

ich hatte mal wieder etwas Langeweile und hab somit den Blog etwas umgestaltet.. zwar nicht viel, aber es ist schonmal n anfang. Hab n bisschen aufgeräumt und alles Übersichtlicher gemacht..

So wie im Bereich Top - Flop ... wo ich eine Übersichtliche gliederung erstellt hab... mit ein paar klicks ist man somit schnell am Zeil..

außerdem bin ich dabei ein paar kleinere Header für die Unterbereiche zu erstellen, wie man in den Bereichen Über uns..., Ikay? Hä?, Musikerwitze,
Top - Flop sowie bei Bands schon bewundern kann..

Apropos ... die Texte zu den Bands in der gleich betitelten Unterseite sind nun auch bei Iron Maiden, Metallica und System of a Down vollendet.. und somit abgeschlossen..

Viel Spaß noch..


Ina



P.S.: Katja... ich brauch deine Erlaubnis... wie du eventuell schon mitbekommen hast gibt es in unserer Navi-Leiste.. eine neue unterseite... und zwar Unsere Band .... hiermit frag ich um erlaubnis ob ich sie online stellen darf.. bzw. ob die überhaupt exestieren darf....... da können wir so einiges reisnchreiben... wie wer was spielt... welche songs wir spielen.. eventuell kleine bandgeschichte.. kA... so sachen halt... wenn bandfotos exestieren.. meinetwegen auch fotos....... kannst mir deine natwort persönlich sagen.. oder den eintrag kommentieren oder GB... werden wa ja sehn ^^
ikay am 13.4.06 11:54


so... da sich hier beschwert wird, dass hier nix los ist, mal wieda ein neuer eintrag... joa...

und... man mag es nicht glauben... es gibt einen neuen story teil ^^

grüße an die welt

Katja
Katja am 2.4.06 21:26


PARTY !!!

Heut gibt'S auch was zum feiern..

Und zwar Katja's Geburtstag!

Happy Birthday nochmal...

Ich wünsch dir alles gute, dass sich deine Träume erfüllen, dass dein Jahr besser ausgeht als es angefangen hat, dass du weniger Depressiv wirst xD, ein eigenes Schlagzeug bekommst, dein Rücken sich irgentwie wieder einränkt, dass du nicht mehr so oft von mir geschlagen wirst ^^ *hust* und ich wünsche dir, dass ich mich dran erinner, dass du Rückenschmerzen hast und ich nicht immer drauf rummtrommle ^^... aber dein Rücken strahlt auch ne Anziehungskraft auf meine Hand aus! ^^

naja... Viel Spaß heut noch und mit deinen Geschenken! ^^
Ina am 4.3.06 11:05


Es gibt was zu feiern!

Meine Story hat es auf 100 Teile geschafft (also II & III)

*sekt ausgeb*

Danke f?rs lesen (wenns ?berhaupt noch wer hier auf der seite liest)

Katja
Katja am 10.2.06 22:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung