3 Idioten und ihr Blog XStat.de

  Startseite
  Archiv
  Über uns...
  Bilder von uns
  Ikay? Hä?
  Entstehung und Inhalt
  Unsere Band
  Story I + II
  Story III
  Unser Praktikum
  Bands
  Unsere Banner
  Chat
  VOTES
  TABs
  Fan-Fictions (im Unterricht entstanden)
  Slogans
  Musikerwitze
  Top - Flop
  Ina & Katja & Jul im Unterricht
  Meet & Greet
  Verrücktes aus dem Internet
  Die dümmsten Sprüche
  Gästebuch



  Links
   Spieluhr---> das Philosophenforum
   Rammstein - Ina's Seite
   Melli`s Blog
   Silvi's Blog
   Chrissy's Blog
   Jul Dul's Seite
   Jessi's Blog
   langweilz (Forum)
   Dirks Page
   Melle's Blog
   Esthers Page
   Danis Page
   Angelas Page
   Juls coole Tanzgruppe
   The Rasmus- Forum



http://myblog.de/ikay

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier könnt ihr mal eure Meinung sagen....

Je mehr voten desto eindeutiger is das Ergebnis !!

Viel Spaß und bitte seid ehrlich !!!!











Wie habt ihr von unserem Blog erfahren?
Schleichwerbung durch Mitgliedern des Blogs! ^^
Hab einfach auf nen Link geklickt und jetzt bin ich hier!
N dummer Zufall *schulter zuck*
kA... weiß nich mehr genau.
N anderer Grund...
Auswertung












Wie findet ihr unsere Site?
Super !
Naja, geht so.
Sollten mehr andere Unterseiten reingestellt werden.
Zu viel über The Rasmus.
Absolute Scheiße!
Auswertung












Was kann man an unserem Blog verändern?
Mehr von The Rasmus
Mehr von anderen Bands
Mehr Bilder
Mehr Bilder von euch !!
Nichts...die Site is perfekt !!!!
Auswertung












Wie findet ihr unseren neuen Header?
Echt geil !!!
Sollte man nochmal ändern...
Kann ruhig so bleiben...
WEG DAMIT !!!
Mach lieben n ganz Neuen/ Anderen
Auswertung












Wie findet ihr die Autoren unserer Storys?
Super...die sind echt fantasievoll...
Ganz nett, aber n bisschen verrückt
oh mein Gott.....die sind eigenartig!
Die gehören eingesperrt...ab in die Klappse mit denen ^^
Total scheiße !!!
Die sind total passimistisch und depressiv...ich mag die nich
Auswertung












Wie findet ihr die FFs/ Storys auf unserer site?
Einfach super!
Naja, geht so.
Ich mag keine FFs, werde sie also auch nie lesen.
Sind total langweilig
Ja...kann man lesen.
Hab se noch nich gelesen
Total scheiße
Auswertung







Also..........Ich dachte mir so das wir jetzt mal unseren eigenen Header anschaffen....bis jetzt stehen 2 zur auswahl....und ihr müsst uns bei der Entscheidung helfen....

also:









Welchen Header sollen wir nehmen?
Bild 1
Bild 2
Auswertung




Und hier die Bilder:


Bild 1



Bild 2




IHR ENTSCHEIDET !!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung