3 Idioten und ihr Blog XStat.de

  Startseite
  Archiv
  Über uns...
  Bilder von uns
  Ikay? Hä?
  Entstehung und Inhalt
  Unsere Band
  Story I + II
  Story III
  Unser Praktikum
  Bands
  Unsere Banner
  Chat
  VOTES
  TABs
  Fan-Fictions (im Unterricht entstanden)
  Slogans
  Musikerwitze
  Top - Flop
  Ina & Katja & Jul im Unterricht
  Meet & Greet
  Verrücktes aus dem Internet
  Die dümmsten Sprüche
  Gästebuch



  Links
   Spieluhr---> das Philosophenforum
   Rammstein - Ina's Seite
   Melli`s Blog
   Silvi's Blog
   Chrissy's Blog
   Jul Dul's Seite
   Jessi's Blog
   langweilz (Forum)
   Dirks Page
   Melle's Blog
   Esthers Page
   Danis Page
   Angelas Page
   Juls coole Tanzgruppe
   The Rasmus- Forum



http://myblog.de/ikay

Gratis bloggen bei
myblog.de





Image hosting by Photobucket

Hier könnt ihr ein bisschen mehr über uns erfahren ^^


Über Katja

Über Ina

Über Julia

Unsere Mucke




Katja


Name: Katja

Spitznamen: Kaddy, aber auch gerne mal Socke *zu Ina schiel*

Wohnort: Neubrandenburg

Geburtsdatum: 04. März 1989

Alter: 17 Jahre

Sternzeichen: Fische *blub*

Augenfarbe: Grün.. naja.. meine Augenfarbe kann man nich genau identifizieren... hat jeder ne andere Meinung

Haarfarbe: Rot (Natur-rot)

Hobbies: Schlagzeug spielen, inner Band spielen,
Badminton spielen, *räusper* freunde treffen

Haustiere: hab keins (ausser die Hausspinnen *lol*)

Lieblingsmusik: : alles was rockt...

am meisten aber Rammstein, Die Toten Hosen, AC/DC, Alice Cooper....

dann noch...

•Iron Maiden
•Böhse Onkelz
•Sportfreunde Stiller
•Beatsteaks
•Donots
•HIM
•Ärzte
•Linkin Park
•Apulanta




Ina



Name: Ina

Spitznamen:
•1er (wegen Ina)
•Ina Wiener (dank meiner Schwester)
•Schitachen (dank meines Physik-Lehrers)
•Ini (dank des Ex meiner sis und Katja)
•Öngelchen *zu katja schiel*
•Rauha *immernoch zu Katja schiel*
•Bassler *weiterhin zu Katja schiel*

Wohnort: irgendwo im nirgendwo (Neubrandenburg)(am Arsch der Welt -.-")

Geburtsdatum: 16. Dezember 1988 (am Arsch des Jahres -.-")

Alter: 17 Jahre

Sternzeichen: Schütze *mit Pfeilen um sich schieß* *peng*

Augenfarbe: Blau...naja...eher Blau-Grau (wie langweilig *seufz*)

Haarfarbe: Braun (viele sagen aber auch dunkel-blond -.-")

Hobbies: Musik hören/ machen/ leben, Bass spielen und mit Freunden treffen (*hust* ich meint mit Katja), in meiner Band spielen

Haustiere:
momentan keine mehr *heul*

Lieblingsmusik:

- besonders von...

• Iron Maiden
• Iced Earth
• Savatage
• Blue Öyster Cult (dank Eric *lol*.. ROCK'N'ROLL xD)
• My chemical romance
• Green Day

• ich entwickel aber grad n leichten Drang zum Metal (wie Grave Digger und Metallica (spielt sich geil uffm Bass))...... kleine Info.. der leichte Drang hat sich zur besessenheit weiterentwickelt.... METAL FOREVER......... und ach ja UP THE IRONS ^^

(ändert sich aber ständig... und ich muss sagen.. irgentwie bin ich nich stolz drauf *mit schultern zuck*)

- aber auch...aber nur teilweise

• The Rasmus
• Good Charlotte
• Simple Plan
• Sportfreunde Stiller
• Wir sind Helden
• Die Ärtze (meist Rock n' Roll Realschule)
• H.I.M.
• Beatsteaks (nur 2 Lieder)
• Donots (nur n paar Lieder)
• No Respekt (auch nur n paar Lieder)
• Linkin Park (früher mal n bisschen gehört)
• R.E.M. (eigentlich nur "Leaving New York", weil ich das mit Bass mitspielen kann *hust*)
• Metallica (bzw. allgemein Metal, weil ich von den anderen Musikern um mich rum angesteckt wurde *grml* *lol*.. außerdem is das geil auf Bass!! ^^)





Julia



Name: Julia oder auch Jul Dul

Wohnort: Salzkotten Rock City

Geburtsdatum: 10.09.1989

Alter: 15

Sternzeichen: Jungfrau

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: dunkelblond - braun

Hobbies: Tanzen, Eis essen, Freunde, Gitarre spielen und am meisten musik hören

Haustiere: Einen Hund, Moritz

Lieblingsmusik: ui viel. Aber nur Rock, kein HipHop und Pop.

- Linkin Park
- The Rasmus
- Papa Roach
- Sum 41
- Guano Apes
- Evanescence
- Die Ärzte
- Good Charlotte
- No Doubt
- Sportfreunde
- Nirvana
- Staind
- HIM
- und noch viel mehr... vergess immer die hälfte





Unsere Mucke:


Sooooooooo... Ich (also Jul) dachte mir mal, man könnte ja mal was über schöne und gute Musik erzählen... also fangen wir doch mal an...

Hier findet ihr also einfach mal Lieblingsalben und Lieblingslieder von uns (falls Katja und Ina was hier hin schreiben)

Und nicht vergessen: Rock ist die bessere Musik! *lol*



Julia

Ina

Katja




~+~+~+~~~JULIA~~~+~+~+~


Nun Gut, also ich fange dann mal an... erstmal meine Lieblingsalben (achja und das heißt nicht, dass das die einzigen Alben von den Bands sind, die ich kenne):

-The Rasmus: Into, Dead Letters, Playboys
-Linkin Park: Hybrid Theory am meisten, Live in Texas, Meteora
-Evanescence: Fallen
-HIM: Love Metal, Deep Shadows and Brilliant Highlights
-Sum 41: Chuck
-Sportfreunde Stiller: Burli
-Papa Roach: Getting Away With Murder
-Green Day: American Idiot
-Good Charlotte: The Young and The Hopeless
-Guano Apes: Planet of the Apes, Walking On A Thin Line
-Beatsteaks: Smack Smash
-Die Ärzte: Rock'n'Roll Realschule (von den anderen Alben kenn ich fast nur die Single Auskopplungen)

-------------------------------------------------------
Jetzt die besten Songs von meinen Lieblingsbands... Ich mag zwar bei diesen Bands die meisten Lieder, aber diese hier ganz besonders... Naja hier sind sie dann mal:

Linkin Park: Pushing Me Away, Crawling, Figure 09, KRWLNG

The Rasmus: Bullet, Life 705 (von 99), In The Shadows

Papa Roach: Take Me, Last Resort, Scars

Evanescence: My Last Breath, Breathe No More, Tourniquet

HIM: Funeral Of Hearts, Join Me, Heartache Every Moment

Sum 41: Pieces, In Too Deep, We're All To Blame

Guano Apes: Quietly, Big in Japan, Mine All Mine

Good Charlotte: Say Anything, Emotonless, Riot Girl, Movin On

Die Ärzte: Schrei nach Liebe, Hurra, 1/2 Lovesong, Hit Medley

Sportis: Frühling, Lauth Anhören, Ans Ende denken wir zuletzt


Und dann noch ein paar Lieder, die nicht unbedingt von meinen Lieblingsbands sind, die ich aber trotzdem liebe bzw. schon fast lebe... Sozusagen meine All Time Favourites...

Don't Speak - No Doubt

Lemon Tree - Fool's Garden 8der absolute Karaoke-Hit!!!)

Knocking on Heaven's Door - Bob Dylan

Outside - Staind

I Don't Wanna Miss A Thing - Aerosmith

Everybody Hurts - REM

Fort von mir - ECHT (jaja peinlich ich weiß, aber ich mags halt)

So, das sind also die Lieder, die ich mir immer wieder anhören kann - auch auf Repeat und das stundenlang... Gibt natürlich noch viel mehr Lieder die ich ohne Ende liebe...........



~+~+~+~~~INA~~~+~+~+~


alles was mit Rock und Metal zu tun hat

nagut, dann werd ich mich mal genauer fassen:

Also...

erstmal meine Lieblingsalben:

• Iron Maiden: alle xD
• Metallica: Metallica (Black Version)
• Rammstein: Mutter
• My chemical romance: Three cheers for a sweet revenge
• Green Day: American Idiot
• Die Ärzte: Rock 'n' Roll Realschule

so....das wären erst mal die wichtigsten Alben

Jetzt kommen wir zu den Lieblingsliedern:

Iron Maiden: The Trooper, Holy smoke, Fear of the Dark, Charlotte the Harlot, Journeyman, Iron Maiden
Black Sabbath: Paranoid
Rammstein: Mutter, Spieluhr, Links 2 3 4
My chemical romance: Helena, I'm not okay, Thank you for the venom
Green Day: Jaded, Give me Novacaine, Wake me up when september ends, American Idiot, Blvd of broken dreams, Good Riddance, Brain stew
Metallica: For whom the bell tolls, My freind of misery, Nothing else matters, Enter sandman (und alles nur, weil der Bass in den Liedern so geil is)

- hier noch meine kleinen Sünden... schämen tu ich mich dafür nich!:
The Rasmus: Guilty, Days, Everyday
Wir sind Helden: Du erkennst mich nicht wieder, die Zeit heilt alle Wunder, Aurelie, Müssen nur wollen, Die Nacht
Adam Green: Emily
Beatsteaks: Hand in Hand, I don't care as long as you sing
Donots: We'rs not gonna take it, We got the Noise
No Respect: We stand alone
Die Ärtze: Zu spät, Monsterparty, Medley, Langweilig, Schrei nach Liebe
HIM: Funeral of Hearts, Join me, Your sweet 666, Solitary man
R.E.M.: Bad day
Powter (oder wie der heißt) Bad day
Avril Lavigne: Nobody's Home, Complicated, My happy ending

Außerdemmag ich alles, wo man schön aufn Bass mithämmern kann (wie z.B. Deep Purple: Smoke on the water; AC/DC: Highway to Hell))

Das wars sonst erstmal.......
Aber naja..wie es ja so ist, mit der Musik.......es ändert sich stätig.....




~+~+~+~~~KATJA~~~+~+~+~


so... hier meine lieblingsalben:

THE RASMUS: Dead letters, Into
SPORTFREUNDE STILLER: Burli, Die gute Seite
HIM: And love said no...
DIE TOTEN HOSEN: Zurück zum Glück, Reich&Sexy I/II
DONOTS: Got the Noise (das kenn ich auch nur)
BEATSTEAKS: Smack Smash (kenn ich auch nur)
LINKIN PARK: Meteora, Hybrid Theory

so hier meine lieblings lieder (einige der vielen *lol*)

THE RASMUS: ice, man in the street, f-f-f-falling, ( bei Tr gefallen mir zu viele *ggg*)
SPORTIS: Komplimemt
TOTE HOSEN: Sehnsucht, Freunde, pushed again, hier kommt alex
BEATSTEAKS: Hand in Hand, i don´t care as ..., everything
DONOTS: goodbye routine
APULANTA: da ich die meisten namen net kenn...mitä kuuluu... hiekka... anne mulle pieska
RAMMSTEIN: Los, Du riechst so gut, Engel, Links, Sonne, Ohne Dich, Amour, Ich will *zu ina schiel*
ÄRZTE: zu spät, joa wenn ich wüsste wie das eine lied heißt *seufz*

mhm... ich glaub das wars...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung